Kontakt / Das sind wir

Kontaktaufnahme zur Ferienwohnung in Seedorf auf Rügen

Kontakt – So erreichst Du uns

Mit einem Brief: Judith Schwarz, Dorfstrasse 6 in 18586 Ostseebad Sellin OT Seedorf
Mit dem Telefon:  +49 (0) 38303- 92991
Per Email: info@ruegen-seedorf.de

Anreise zur Ferienwohnung nach Seedorf

Mit dem Auto: ACHTUNG – Es wird auf der Insel Rügen gerne, viel und überall geblitzt: vom Festland kommend immer Richtung Ostseebad Sellin, ca. 2 km nach der Ortschaft Lancken – Granitz kannst du rechts abbiegen – jetzt noch ca. 2 km und Du bist schon in Seedorf – wenn Du linker Hand die Gaststätte „Drei Linden“ und rechts den Hafen siehst, bist Du gerade an unserer Zufahrt vorbei gefahren, also unmittelbar vor der Gaststätte geht es links rein, jetzt nur noch ca. 20 Meter einem gepflasterten Weg folgen und dann steht Du schon vor unserem Haus – also wende im Rondel – und komm zu uns – wir freuen uns schon. Unser Haus erkennst Du an der grauen Holzverkleidung und der grünen Seetonne neben dem Carport.

Mit den Zug: nächster DB Bahnhof ist im Ostseebad Binz (wir holen Dich gern ab)
Mit der Fähre: Fährhafen Sassnitz (wir holen Dich gern ab)
Mit dem Flugzeug: Flughafen Güttin (wir holen Dich gern ab)

Das sind wir

Nordisch by Nature und trotzdem irgendwie mediterran mit einem Hauch von Fachwerk – das sind wir.

Wir, das ist meine Tochter Tessa (geboren im Juli anno 2008) und ich Judith als Familienhäuptling.

Wir sind weltoffen, kommunikativ und liberal. Unsere idealen Gäste stellen wir uns übrigens genauso vor, aber das könnt Ihr gern bei einem abendlichen Klönschnack auf unseren Terrassen unter Beweis stellen (müsst Ihr aber nicht).

Seit Juni 2013 sind wir übrigens auch „grün“ – 100% Strom und 100% Erdgas aus erneuerbaren Energien.

greenpeace-energy_oekostrom_Logo_PK_GK_web

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden